Spreewald, 24. Juni 2011

Lehde im Spreewald
Lehde im Spreewald

Der 24. Juni 2011, was war das für ein "erlebnisreicher" Tag!

 

Der Wecker klingelte um ca. 6 Uhr -

im Urlaub von Frauchen!!!

Und dann ging alles hintereinanderweg - Tasche gepackt (mit meinen Leckerlies), in den Fahrrad-

korb gesteckt und ab in die S-Bahn!

 

Um 10.30 Uhr waren wir - Mama, Tante Heidi, Frauchen & ich -  nach mehrmaligem Umsteigen in Lübbenau und mussten dann zu unserem Steg, Kahn oder wie auch immer eilen, da die Tour bald losgehen sollte.

Aber wir waren pünktlich und los ging die FAHRT!!!

 

Ich sage euch, dass war vielleicht aufregend - besonders das "schwimmende" Geflügel!!! Am liebsten wäre ich Ihnen nachgejagt, aber Frauchen hatte mich (leider) "fest im Griff"! *grummel*

Die Umgebung bzw. die Landschaft sind schon beeindruckend und ich entspannt mich auch ziemlich schnell - solange kein Geflügel und geflügelte Insekten zu sehen waren!

Nach 3 Stunden war die Kahnfahrt leider vorbei oder sollte ich lieber zum Glück sagen?! Eigentlich hat der Wettergott es super mit uns gemeint, wenn man von den letzten 8 Minuten absieht! Denn da brach es aus den Wolken nur so heraus - was auf den letzten 2 Bildern unschwer zu erkennen ist!

 

Trotzdem - es war ein super duper toller Tag, der nach einer Wiederholung bellt!!! *wuff*

 

Liebe Grüße

Kyo

Coming soon!