Ausflug an die Ostsee

Nach dem Baden!
Nach dem Baden!

Donnerstag, 31.07.2008

 

Mein Frauchen ist an die Ostsee nach Boltenhagen gefahren. Das Schönste: Nicht etwa alleine - nein, sie hat mich mitgenommen!!!

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Nach einer 4-stündigen Busfahrt sind wir endlich angekommen. Zu unserem Leidwesen war der Hundestrand circa 1,5 km weit enfernt! Da ist Frauchen sich nicht so sicher, denn wir sind gute 20 min gelaufen!

 

Kaum angekommen, bin ich auch gleich einem weiteren Cavalier begegnet! Kurz beschnuppert und weiter.

Zum Glück waren einige Strandkörbe nicht besetzt, so dass wir einen als Schattenspender "einspannen" konnten.

 

Und dann ging es auch schon in die Fluten. Mein Frauchen war ziemlich erstaunt, dass ich so gar keine Angst vor dem vielen Wasser hatte. Auch die anderen Hunde machten mir wenig aus - von den aufdringlichen Typen mal abgesehen.

 

Jeder, der mich gestreichelt hat, sagte ich sehe SÜß aus!!! Mein Frauchen hat beim 10 X aufgehört zu zählen! *wuff*

 

Es war sehr schön und sehr anstrengend! Die Rückfahrt ... VERSCHLAFEN!

Das war es auch schon!

 

Liebe Grüße

Kyo