About me

Name: Corinna Beckert

Geburtstag: 18. April 19XX

Geburtsort: Hennigsdorf

Wohnort: Hennigsdorf

 

In meinen ersten Lebensjahren hatte ich eigentlich eine panische Angst vor Hunden, ob groß oder klein! Es war egal! Aus diesem Grund startete ich mit Meerschweinchen - Nan (Anime "Mrs. Joe und ihre fröhliche Familie"), Pippin und Merry ("Der Herr der Ringe" lässt grüßen!)!

In der Zwischenzeit von meiner Hundephobie geheilt, wuchs im Jahre 2003 der Wunsch nach einem "eigenen" Hund! Eigentlich war mir Rasse- oder Mischlingshund ziemlich egal, bis zum Jahre 2005, wo ein "braun-weißer Spaniel" meinen Weg kreutze. Nach Recherchen im Internet war klar: Es muss ein Cavalier King Charles Spaniel werden!!!

Aber es sollten noch 3 Jahre vergehen, ehe ich mit Wellington vom Rabaukenhof meinen ersten Cavalier King Charles Spaniel begrüßen dürfte!